Finden Sie schnell bronze gleitlager für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager für umlaufende, oszilierende oder lineare Bewegungen haben wir für Sie in Bronze, Sinterbronze, PTFE- und POM- Verbundwerkstoff teilweise mit NIRO-Rücken in Buchsenform, Bundbuchsen oder Anlaufscheiben zur Verfügung. Ausführungen für niedrige und hohe Temperaturbereiche lieferbar. Auch spezielle Lösungen stehen nach Absprache mit uns zur Auswahl. Gleitlager • Bronze-Gleitlager • Sinterbronze-Gleitlager • PTFE Composite-Gleitlager • POM Composite-Gleitlager • PTFE-Stahlfaserverbund-Gleitlager • PTFE Polyamid-Gleitlager • Faserverbund-Gleitlager
Metall-Polymer Gleitlager DP4®

Metall-Polymer Gleitlager DP4®

Metall-Polymer Gleitlager Material TYPISCHE MERKMALE Gute Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit in einem breiten Last-, Geschwindigkeits- und Temperaturbereich bei Trockenlauf Sehr gute Leistung bei ölgeschmierten Anwendungen Gute Leistung bei fettgeschmierten Anwendungen Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHS-Richtlinien Zugelassen nach DIN EN 1797: 2002-02 und ISO 21010: 2004-04 (Kryo-Behälter - Gas / Materialkompatibilität) für Rohrleitungen, Ventile, Armaturen und andere Komponenten sowohl in gasförmigen und flüssigen Sauerstoff für bis zu maximal 60 °C und Sauerstoffdruck von 25 bar. Kontaktieren Sie GGB für weitere Informationen. Zugelassen gemäß Standard FAR 25.853 und FAR 25.855 - Federal Aviation Regulations – geeignet für Anwendungen im Flugzeug Innenbereich
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager bieten eine extrem lange Lebensdauer und höchste Druckbelastbarkeit bei geringst möglichen Einbaumaßen. Weitere Vorteile von Gleitlagern sind die gute chemische Beständigkeit, der Einsatz für große Temperaturbereiche und eine geringe Empfindlichkeit gegen Verschmutzung.
Gelenklager

Gelenklager

Gelenklager sind einbaufertige und genormte Maschinenelemente, die wie der Name schon sagt, gelenkig sind und räumliche Einstellbewegungen ermöglichen. Der Innenring hat eine kugelige Außenform und der Außenring eine hohlkugelige Innenform. Die auf das Lager wirkenden Kräfte können statischer Natur sein oder auch bei oszillierenden Kipp- oder Schwenkbewegungen mit relativ niedrigen Gleitgeschwindigkeiten auftreten.
2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

Hier werden nichtrostende Stähle und Innenringe in Gussqualität verwendet. Anwendung: Flusskraftwerke und im allgemeinen Maschinenbau.
Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen

PRODUKTE Gleitringdichtungen Standard Balgdichtung (Bellow)Axial/Konus-befedert (Axial/Conical Spring)Gruppenbefedert (Multi-Spring)Sinusbefedert (Wave Spring)Gegenringe (Seats) Wir sind Service- und Vertriebspartner von: DEPAC Sonderlösungen Sollten Sie besondere Anforderungen oder auch spezielle Produktwünsche haben, welche hier nicht aufgeführt sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden die für Sie passende Lösung und erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
STAHLKUGELN

STAHLKUGELN

gehärtete Stahlkugeln - Chromstahlkugeln Werkstoff 1.3505 | AISI52100 | DIN Uni100Cr6 | von dim 0,4 - 200mm in verschiedenen Qualitätsklassen G5-G1000 Präzisionsstahlkugeln|Chromstahlkugeln gehärtet | Werkstoff 1.3505 | AISI52100 | DIN Uni100Cr6 | von dim 0,4 - 200mm in verschiedenen Qualitätsklassen G5-G1000 | Eigenschaften: gehärtet, magnetisch, nicht rostfrei, ausgezeichnete Verschleissfähigkeit | Härte HRC 63+/-3 Artikelnummer: ST
Metall-Polymer Gleitlager DTS10®

Metall-Polymer Gleitlager DTS10®

Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff TYPISCHE MERKMALE Erstes Gleitlagermaterial mit Polymergleitschicht für geschmierte Betriebsbedingungen mit hoher Gleitfähigkeit und guter Verschleißbeständigkeit, das im Gehäuse nachbearbeitet werden kann, um das Gleitlagerspiel zu verringern Ausgezeichnete Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit bei geschmierten Hydraulikanwendungen Exzellente Chemikalienbeständigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Kavitations- und Strömungserosionsbeständigkeit und gutes Verhalten bei trockenen Anlaufbedingungen Ein Minimum Gleitschichtdicke von 0,1 mm ermöglicht, unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen, die Bearbeitung der Bohrung, um eine verbesserte Dimensionstoleranz und geringere geometrische Defekte zu erreichen; unter Beibehaltung einer dünnen Schicht aus PTFE Gleitfläche Kompatibel mit den meisten Standard-Bearbeitungsprozessen, einschließlich Drehen, Räumen, Reiben und Fräsen Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Faserverbund-Gleitlager  HPMB®

Faserverbund-Gleitlager HPMB®

Hochpräzises Faserverbund Gleitlagermaterial Typische Merkmale Bearbeitbare Innen- und Außendurchmesser gewährleisten verbesserte Anwendungspräzision, Rundheit und Zylinderformtoleranzen Bearbeitete hochpräzise HPMB Gleitlagerbuchsen zur unmittelbaren Montage Hochpräzise durch einfache Bearbeitung der inneren Lagerlaufschicht mit einschneidigen Werkzeugen vor Ort noch vor der Montage Höhere Präzision durch Bearbeitung der Lagerlaufschicht mit einschneidigen Werkzeugen nach der Montage (Innendurchmessertoleranz IT7 möglich) Hohe Belastbarkeit Exzellente Beständigkeit gegen Stoß- und Kantenbelastungen Geringe Reibung und vernachlässigbarer Stick-Slip-Effekt Niedrige Verschleißrate für eine längere Lebensdauer Hervorragende Korrosionsbeständigkeit Formbeständig – sehr geringe Wasserabsorption, geringes Aufquellen Umweltfreundlicher schmierfreier Betrieb